Klangabende

Klangabende

Im Fluss des Klanges zum Innersten gelangen.

In der Stille der Klänge in die Entspannung und Ruhe geführt werden.

Dein Körper wird ummantelt mit den Wellen des Klangs. Es ist ein Gefühl von getragen sein und ein eingehüllt sein auf einer Wolke. Tauche ein und erlebe auf natürliche Weise die Energie der Klänge und lass Dich sanft in dieses Wohlgefühl tragen. Das Hören bringt Dich in den gegenwärtigen Moment und führt Dich in eine Form der Ausgeglichenheit. In Deinem Körper breiten sich Entspannung und tiefes Wohlbefinden aus.
Während der Klangreise wähle ich verschiedene Instrumente wie Gong, Monochord, Klangschalen, verschiedene Flöten, Sansula etc. Töne erinnern uns Menschen und vor allem unsere Zellen erinnern sich an den Klang. Daher berühren uns diese Klänge in unserem tiefsten Inneren und führen uns zur Ruhe.

Das Klangerlebnis dauert ca. 40 – 45 Minuten

Wir sitzen hinterher noch etwas zusammen um uns auszutauschen, Karten ziehen, Tee trinken, miteinander sein.

ANMELDUNG erforderlich!!!

Wann:

Neue Termine ab 2024 – Ersatz für den Klangabend

https://semoklang.de/herbstzauber-mit-dueften-klaengen/

Zeit:19.00 Uhr – 20.30
Ort:Erzberger Str. 15, 88239 Wangen
Ausgleich:  15 – 25 €
 
Begrenzte Teilnehmerzahl: 6 – 8 Personen

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung