Ausbildung – Seelen-Medialität

"Sei dein Leuchtturm"


Heilen und ganz sein in Verbindung mit deiner Seelenkraft.
 

Seelen-Medialität

Kannst du leicht mit deiner Seelenschwingung mit gehen? 

Wir leben in einer Welt voller Schwingungen, manche sind dichter und manche überschwemmen uns im Alltagsleben. Aus meinem Leben weiß ich, wie wichtig es ist, herauszufiltern um welche Schwingung es sich handelt. Ist es eine kollektive Schwingung, von meinem Gegenüber, meinen Geistführern (Spirits), meinen Verstorbenen, von Naturwesen oder spricht meine Seele zu mir. Diese Qualität der Schwingungs-Unterscheidung ist für mich im alltäglichen Leben essentiell, um meinen Weg auf der Erde entspannt gehen zu können. 

Auf dem Medial-schamanischen Weg begleite ich Menschen zum Weg ihrer Seele, wo das Potential darauf wartet um geschöpft  zu werden. 

Auf dieser Reise werden wir uns noch mehr auf
die Schwingung und auf die ureigene Seelenenergie einlassen.

„Gehe mit der neuen Zeit auf der Erde und aktiviere deine Seelen – Heilkräfte.“

Je näher du dir und deiner Seele kommst, desto leichter kannst du mit den Schwingungen mitgehen.

An 5 Samstagen wirst du dir sehr nah kommen und den Gesang deiner Seele fühlen. Du wirst mit Heilfrequenzen arbeiten und sie in Verbindung mit deiner Seele sofort in Umsetzung führen können. Du wirst das Mee(h)r der Schwingungswelt erfahren und lernen diese zu filtern für dein alltägliches Leben. Grenzen setzen aus einer inneren Entspannung heraus, sind wie von Zauberhand gegeben und zeigen uns oftmals neue Möglichkeiten im Leben auf.

Durch die stetige Schwingungserhöhung auf der Erde und das erweiternde Bewusstsein, wird die Menschheit empfindsamer und aufmerksamer für die Frequenzen die auf diesem Planeten uns umgeben.

Hier auf der Erde in tiefer Verbindung mit deiner Seele zu sein und das Leben lebendig genießen, gibt einen tiefen Frieden im Herzen. Dies führt dich zu Klarheit und vertieft die Verbindung zu deiner Lichtseele. 

Deine seelische Empfänglichkeit wird gestärkt und deine Sensitivität erhöht.

Diese Erfahrung macht dein Leben, zu einem Genuss voller Reichtum.

„Werde zum Leuchtturm deiner Selbst für dich und für jedem dem du begegnest.“

  • Du wirst an den aufeinander aufbauenden Samstagen verschiedene Schwingungen erfahren und lernen diese zu unterscheiden.

     

  • Du wirst Kontakt mit den unterschiedlichen Heil-Energien aufnehmen.

     

  • Du wirst kosmische Heiltechniken erfahren die leicht umsetzbar sind. Der Kontakt zu deinem Universellen Seelenlicht wird verstärkt.

     

  • Schamanische – mediale Heilmöglichkeiten werden mit einfließen.

     

  • Intuitionstraining und stärken deiner Sinne gehören an diesen Samstage dazu. Dein Potential wird neu entdeckt und verstärkt. 

     

Die jeweiligen Samstage sind von 10 – 16 Uhr (inklusive Pausen)

  • 30.03.2024
  • 18.05.2024
  • 06.07.2024
  • 07.09.2024
  • 26.10.2024
 
  • Dein Beitrag pro Samstag 125€  
  • Spar-Angebot bis 29.02.2024 für alle 5 Termine 555€
  • Veranstaltungsort Online
  • Ab 4 Personen wird es stattfinden.

Die Termine sind unter Vorbehalt und werden mit der Gruppe noch abgestimmt. Melde dich gerne bei mir für nähere Informationen.

Sei du die Einzigartigkeit in deinem Leben. Diese Reise zu deiner Seele an den 5 Samstagen ist ein goldener Schlüssel für dein Leben.

 Werde zur heilsamen Lichtbotschafterin und
erfahre die Kraft deines Herzens.

Ich freu mich auf dich und unseren neuen Weg der Freude und Liebe.

Munay Sonqo

Ñusta

Heiltrommeln

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung