Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug mich mein Atem mal stockend und auch mal voller Angst. Er trug mich fröhlich applaudierend und oftmals atmete ich völlig unbewusst ein und aus. In unserem Mensch sein ist dies auch in Ordnung. Ich möchte es nicht bewerten. Denn der Atem fließt ein und aus, ohne dass wir nachdenken müssen es zu tun.

Heute gebe ich mir täglich eine bewusste Zeit, wo ich meinem Atem folge und hin spüre was er mir heute mitteilen möchte. Mein Atem trägt mich in meine inneren Räume und hier lade ich all meine Sinne ein, sich mir zu öffnen für diesen Augenblick.

Ich fühle meinen inneren Boden als meine sichere Umgebung und meinen heiligen Raum. Dabei beachte ich die Stimme meiner Seele, sie zeigt sich manchmal in auftretenden Ideen, Gefühlen oder in Bildern. Mein Atem gibt meinem inneren Feuer die Kraft die meine Seele benötigt um den Ruf meiner Seele zu hören und ihr zu folgen.

Meine Seele möchte sich verbinden und braucht dennoch die Zeit des Rückzugs, zum innehalten und ruhen. Hier kann ich mich ordnen und mich wieder neu dem klangvollen Leben zu widmen.

Aus meiner Stille wird meine Seele jeden Moment neu geboren, um das Leben fühlen zu empfangen. Tief in meiner Stille entdecke ich meine große Liebe zum Leben und zu allen Wesen die mich umgeben. Ich weiß darum, dass ich manchen Menschen zu viel bin mit meiner Tiefe, dies macht mich aus und ist meine innere Seelenstärke.

Ich öffne meine Augen, fühle meine Seele und gehe vertrauensvolle weiter. Der Fluss des Lebens verbindet mich tiefer mit der Qualität des Universums und ihrer zugehörigen Kraft. Hier bin ich die ich bin und folge der Sonne meines Herzens, die Sprache meiner Seele.

Von Seele zu Seele
Ñusta💞

Weitere Beiträge

Allgemein

Seelenheil-Abend

Seelenheil-Abende Ehrlichkeit und Treue ist die neue Medizin der Seele.  In den vergangenen Jahren meiner Medial-Schamanischen Tätigkeit, habe ich die Gabe entwickelt mit meiner eigenen

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung