… auf die Seele hören.

Meditation auf die Seele hören
Video abspielen

Nimm dir Zeit für dich

und tauche ein in ein Feld wo nur du Zuhause bist. Diesen Platz nimmst ausschließlich du ein, denn dieser innere Ort gehört dir allein. 

Diese Meditation dauert 10 Minuten. Setz oder leg dich gerne hin und räume dir diese kleine Zeit für dich ein. Lege alles störende für einen Moment beiseite. Es ist deine Wohlfühlzeit mit deiner Seele. 
Es ist deine Wohlfühlzeit mit deiner Seele. 

Möchtest du meine Arbeit wertschätzen freu ich mich über eine Nachricht von dir unter angelika@semoklang.de.

Alles Liebe für dich.

Lebe wild & frei und in deiner Herzensmelodie

Ñusta

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung