Schamanische Feuerzeremonie

Die Kraft des Feuers.

Bei einer Feuer-Zeremonie, laden wir die magische Kraft und Energie des Feuers ein um vergangene oder aktuelle Situationen in Veränderung zu führen. Wir erschaffen in einem Kreis Gleichgesinnter eine kraftvolle Schwingung auf für diese Feuer-Zeremonie.

Ein Ritual mit den Feuergeistern, lädt ein zum Innehalten und dabei in Dialog mit den universellen Kräften zu treten. Mit der Kraft und der Energie der Feuergeister können Wünsche zur Wirklichkeit werden und vergangenes oder aktuell belastende Situationen transformiert werden.

Wir öffnen unser Herzzentrum und nehmen unseren Verstand an die Hand um uns hingebungsvoll dieser Feuerzeremonie zu öffnen. Ich biete Dir einen geschützten Rahmen während der Zeremonie.

Feuer hat eine faszinierende, lebendige und transformierende Kraft und ist strahlendes ewiges Element. Feuer reinigt und trennt das Wesentliche vom Vergänglichen. Diese Zeremonie lädt ein zum Innehalten, und dabei in Dialog mit den universellen Kräften zu treten. Die Feuerzeremonie öffnet dir die Tür für die Veränderung, den Wandel, für neue Möglichkeiten, die du in dein Leben einlädst. Lass dich ein auf die Möglichkeit der erfüllenden Wunder deines Lebens.

 
Was ist mitzubringen
  • 2 Holzteile oder kleinere Stöckchen 
  • Gedanken was du abgeben und was du empfangen möchtest
  • evtl. Taschenlampe 
  • der Witterung abhängige Kleidung
  • ein offenes Herz und Freude
  • Zeit ungefähr 2 – 3 Stunden je nach Anzahl der Teilnehmer
 

Mitmachen kann jeder der …

  • ein offenes Herz hat.
 

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung