Vollmondrituale mit Mondschwestern

Mondscheinzauber

Dein schimmerndes Licht lässt mich in meine Tiefen eintauchen.
Legst mir ganz sacht den Mantel der Geborgenheit um.
Geheimnisvoller Stern vollster Magie,
du lässt mich still werden. 
In deinem schimmernden Glanz tanzen meine Sinne und
meine Sehnsüchte erwachen in deiner strahlenden Pracht der Vollendung.
So fern und doch so nah,
schwebst du über mir,
lässt mich in meine innere Zauberwelt eintauchen.
Hier in der Magie deines Glanzes erfahre ich 
die Vollendung und die Vergänglichkeit in einem.
Der stetige Wandel umgibt dich.
Der Wandel des Entstehens und der Wandel in das Nichts,
wo sich alles gebärt.

Sei geehrt wundervolle Mondin.

 

Vollmond Rituale im Kreise von Mondschwestern

 

Ich lade alle Frauen ein, die Interesse haben im Kreis von Gleichgesinnten im Schein der Vollmondin gemeinsam uns zu verbinden.

Im Mondschwestern Kreis lassen wir uns mit intuitiven Ritualen auf die magische Kraft der Vollmondin ein. Die Schwingung des Wassers und die Energie des Feuers werden unsere Rituale bekräftigen und stärken.

 

Wir atmen mit der Erde.

Wir atmen mit dem Wasser.

Wir atmen mit dem Feuer.

Wir verbinden uns mit der Mond Göttin und erschaffen eine Brücke, um in die tiefe Weisheit des kosmischen Zaubers einzutauchen. Lasst uns gemeinsam uns mit unseren Herzen verbinden und den Kreis der Mondschwestern erweitern.

Wann: Neue Termine am Bodensee folgen ab März 2024

Ort:  Lindau am Uferpark Wäsen, an der Grillstelle vorbei Richtung Wasser, links halten!
Navy eingeben: Eichwaldstraße in 88131 Lindau

Treffpunkt am Parkplatz 18.30 Uhr

Zeit:               19 – ca. 21 Uhr
Dein Beitrag: 25 €

In Verbundenheit und großer Freude auf unsere Begegnung.

Ñusta

Weitere Beiträge

Allgemein

Seelenheil-Abend

Seelenheil-Abende Ehrlichkeit und Treue ist die neue Medizin der Seele.  In den vergangenen Jahren meiner Medial-Schamanischen Tätigkeit, habe ich die Gabe entwickelt mit meiner eigenen

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung