Neumond Meditation

Neumond Meditation in 2023  – „In der Kraft des Wandels gehen.“

Der Neumond beinhaltet die besondere Schwingung des Neuanfangs. Diese kraftvolle kosmische Frequenz reicht dir eine besondere Kraft und Energie für das Neu entstehende. Was auch immer begonnen wird: „Alles hat ein Anfang und ein Ende.“ Jeder Neumond schwingt in einer eigenen Frequenz des Monats den wir Menschen nutzen können für unser Leben auf dem Planeten Erde.

Ich freu mich mit dir gemeinsam in den Neumond Meditationen die Kraft des Wandels einzuweben, wenn wir uns gemeinsam verbinden.

Termine für deine Agenda

11.01.2024 Neumond
10.02.2024 Neumond
10.03.2024 Neumond
08.04.2024 Neumond
08.05.2024 Neumond
06.06.2024 Neumond

Ausgleich: 15 €

Zahlung per PayPal info@semoklang.de (Bitte als Freund bezahlen, so entstehen keine Kosten, vielen Dank) Die Meditation wird dir nach Zahlungseingang zugesendet.

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung