Vortrag: Energie der Zahlen in der Psychosomatik

Energie der Zahlen in der Psychosomatik

Numerologie ist ein Schlüssel zu Deinem Herzen!

In Deinen Geburtszahlen befindet sich das Geheimnis Deiner Fähigkeiten, sie sind der Schlüssel zu Deiner Seele.
Es ist ein tiefes und klares erkennen der Eigenschaften die mit ins Leben gebracht werden und genauso wichtig sind die Zahlen die Du nicht mitbringst in diese Leben. Sie tragen eine besondere Botschaft in sich. Das Ziel ist es, das Unbewusste in Dir bewusst zu machen. Numerologie gibt Dir die Möglichkeit, Deine innere Struktur noch besser zu verstehen.
 
Wenn die Seele über den Körper spricht und medizinisch die Ursachen nicht mehr ausreichen, können auch hier die Geburtszahlen aufschlussreich sein, die nicht mitgebracht werden. Denn die Zahlen die nicht mitgebracht werden, also die fehlend sind, zeigen einen weiteren wesentlichen Anhaltspunkt auf.
 
Bist Du Neugierig und möchtest mehr erfahren?
Wunderbar an folgenden Terminen biete ich ein Zoom-Treffen an, um Dich dieser Zahlenenergie näher zu bringen.
 
NEUE TERMINE FOLGEN 
 
Dies findet in der Wertschätzung statt, wie es Dir möglich ist. 
Bitte anmelden angelika@semoklang.de, dann kann ich Dir Deinen Einladungslink zusenden. 
 
Ich freue mich meine Erfahrung mit den Zahlen an Dich weiterzureichen.
Bis bald.
Ñusta

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung