Körperflüsterin

Du bist das Zentrum deines Lebens.

In einer Millisekunde kann sich unser gesamtes Leben verändern. Dieser Moment wird in unserem Zellkörper gespeichert, es ist unser Zellgedächtnis, das alle Informationen enthält weshalb wir befangen in Lebenssituationen sind. Dein Körper hat einen natürlichen Barometer des Wohlfühlens integriert. Meine Aufgabe ist es, deinen Körper mit dir wieder in ein harmonisches Körperfeld zu begleiten.

Als Körperflüsterin nehme ich Kontakt mit deinem Körper und deiner Seele auf. Ich berühre achtsam dein Aurafeld und wenn ich die Erlaubnis erhalte, berühre ich dich. Emotionale Blockaden können fühlbar und sichtbar gemacht werden. Schicht um Schicht gehen wir in deinem Tempo an die Disharmonie die sich in deinem Körperfeld verankert ist. Unser Zellgedächtnis ist ein großes Wunderwerk das sich an vieles erinnert. Dies kann verändert werden in dieser Anwendung. 

Dies kann mit Bekleidung stattfinden oder ich nehme gewärmte Öle die mit Ätherischen Ölen Unterstützung finden. Sei es mit Bekleidung oder ohne Bekleidung, es ist sehr wirksam und wir gehen in deinem Tempo. Du bist die wichtigste Person in unserer Begegnung und wir prüfen stets erneut, was dein Körperfeld benötigt.

Männer werden mit bekleideten Körper behandelt. Die Behandlung mit Ölen mache ich ausschließlich mit Frauen. 

Ich freu mich auf dich.

Ñusta


Kontakt

Weitere Beiträge

Allgemein

Seelenheil-Abend

Seelenheil-Abende Ehrlichkeit und Treue ist die neue Medizin der Seele.  In den vergangenen Jahren meiner Medial-Schamanischen Tätigkeit, habe ich die Gabe entwickelt mit meiner eigenen

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung