Schamanische Kakaozeremonie

Die Nahrung des Wandels.

Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Diese Zeremonie wird dich in eine innere Klarheit und Liebe führen .

Erlebe die Umarmung aus deinem Inneren die eine heilig wärmende Liebe in dir entfacht. Dieser Kakao aus Peru hat göttliche Eigenschaften und erschafft eine Brücke zur spirituellen Welt und sie erschafft eine Brücke zu deinem Seelenraum.

Nehme dir bewusst Zeit um in dich zu gehen und um deine Wahrheit zu erspüren. In dieser schamanischen Kakaozeremonie werden wir uns mit dem Wandel beschäftigen und der Sprache deiner Seele widmen.

Was würdest du deine Seele fragen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

Wir nutzen die transformative Energie des Kakaos, um dich auf positive Veränderungen und persönliches Wachstum einzustimmen.

Ich freu mich auf dich und unseren heiligen Kreis. Lasst uns die Welt zu einem besseren Ort machen und die Welt in uns hervorholen.

Auf bald. 
Ñusta

 

BITTE BEACHTE:
Falls du Psychopharmaka oder andere Medikamente nimmst oder ernsthafte Herzprobleme hast, teile mir das bitte vorab unbedingt mit. Wir besprechen dann, ob Ritual Cacao für Dich geeignet ist.
Ich bin verpflichtet als Veranstalterin, dir folgenden Hinweis mitzugeben: Deine Teilnahme an diesem Ritual erfolgt freiwillig, auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Dabei verzichtest Du bei Kauf und Teilnahme ausdrücklich auf sämtliche Ansprüche – gleich welcher Art – gegenüber den Veranstaltern, Verletzungen oder Folgeschädigungen, die im Zusammenhang mit Deiner Teilnahme eintreten könnten.

Inklusive Workshop – Seelenkontakt herstellen.


Wann:   16. März 2024 

Ort:       Lea Vitalhaus in Wangen

Zeit:      10 – 13 Uhr

Dein Beitrag: 35 € zzgl. 8€ Kacao aus Peru

Anmeldung im LEA Vitalhaus, Mühlacker 1, 88239 Wangen im Allgäu oder telefonisch unter:  07522 / 985728-0.

Weitere Beiträge

Allgemein

Seelenheil-Abend

Seelenheil-Abende Ehrlichkeit und Treue ist die neue Medizin der Seele.  In den vergangenen Jahren meiner Medial-Schamanischen Tätigkeit, habe ich die Gabe entwickelt mit meiner eigenen

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung