… immer wieder beginnen…

Mein Erlebnis am vergangenen Samstag, möchte ich wieder mit Euch teilen🌹
Ein traumhaft schöner Tag, strahlend blauer Himmel, die Klarheit der Natur und diesmal in Begleitung meiner Freundin und doch war dieses unruhige Gefühl in mir..

KENNT IHR DAS AUCH, alles ist gut im Moment und doch ist etwas im inneren das nicht ganz erfüllt ist.
Wir setzten uns hin an den Fluss, JEDER FÜR SICH, der Sonne ZUGEWANDT. Die Sonne, die mein Gesicht und mein Herz aufwärmt.
SO öffnete ich meine Augen, sah dem kleinen Fluss zu, wie er vor sich hin plätschert und in der Sonne glitzert. Mein „GLITZERN“ das mich immer wieder beruhigt und spüren lässt „ALLES IST GUT, HAB GEDULD.“

Da sah ich einen ganz kleinen Vogel, der ständig versuchte über den Fluss zu fliegen und er musste immer wieder zurück zum Baum fliegen und sich ausruhen… nach dem 5. oder 6. Anlauf hat er es geschafft und war auf der anderen Seite.🎉 Ich hab mich so gefreut, als wäre ich selbst es gewesen.

JA🎉, VERSUCHE ES IMMER WIEDER UND GIB NICHT AUF!
Glaube an dich (das genügt) und egal wie lange es dauert.

💐 Habt einen großartigen Tag mit wundervollen Ereignissen und Momenten. Finde Dein GLITZERN, es hilft immer wieder😉

Eure Angelika💖
@ Steibis, Bayern, Germany

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung