Schloß Pichl im Juli

Ein Wochenende auf Schloss Pichl vom 23.7 – 24.7.2022

 

Ich freu mich wieder dabei sein zu können. Mit meinen Instrumenten, den heilsamen Traumfänger, meiner Heilarbeit und mit meiner wunderbaren Seelenschwester Christina. Sie ist eine wertvolle Begleiterin auf schon so vielen Events. Ich möchte sie nicht missen und du sicher auch nicht. 

Wir freuen uns auf wundervolle Begegnungen, Gespräche, Umarmungen, trommeln, miteinander lachen und was auch immer uns das Universum bereithält.

In großer Vorfreude

Ñusta und Christina

 

 

Weitere Beiträge

Herzens-Blog

Folge der Sonne deines Herzens.

Mein Atem trägt mich seit meiner Geburt, hier entstand der erste Atemzug in meine Lungen und in meinen Körper. In den Jahren meines Lebens trug

Aktuelles

Samhain – Gehen lassen und frei werden

Schamanische Kakaozeremonie zu Samhain „Gehen lassen und frei werden“ Eine schamanische Kakaozeremonie ist ein sehr altes Ritual aus der Tradition der Mayas und Inkas. Wir

Share This Post

Newsletter abonieren

Informiert sein und auf dem Laufenden bleiben

0
    0
    Übersicht
    Derzeit keine Buchung